Service
Wir sind immer eng an Ihrer Seite –
so eng Sie uns benötigen
Passend zu Ihrem Anforderungsprofil finden wir mit Ihnen immer die optimale Lösung aus unserem breiten Portfolio aus
Software, Hardware und Service. Neben der Beratung im Vorfeld und der Begleitung bis zur fertigen
Druckmanagementlösung bieten wir Service remote oder vor Ort an.
Hierfür stehen Ihnen unser Technikernetz, unsere Solution Partner und Fachhändler
zur Verfügung. Service- und
Softwareupdateverträge erhöhen die Betriebssicherheit und minimieren Ausfallzeiten. Supporthotline und -portal sind
selbstverständlich, die Qualitätssicherung ist bei uns Chefsache.
Premium Direkt Support für Partner –
Lösungsverkauf einfach gemacht
Umsatz- und Ertragssteigerung durch den Verkauf von Printmanagement-Lösungen? Ohne eigene Kapazitäten zu binden? Ohne Spezialisten im eigenen Hause? Das geht!
Control Systems unterstützt Sie als Partner (Druckerfachhändler, Systemhaus, OEM) mit einer Support-Offensive presales und aftersales.
Nehmen Sie uns für Kundentermine, Installation und Support in Anspruch und profitieren Sie von unserer 25 jährigen Erfahrung. Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft und sind durch unsere Spezialisten automatisch up-to-date.
Projektablauf im Detail
Sie wecken Interesse bei Ihrem Kunden und vereinbaren einen Kundentermin mit uns.
Wir analysieren im Zuge dieses Termins die Anforderungen und Rahmenbedingungen - telefonisch oder auch persönlich vor Ort beim Kunden.
Wir erarbeiten ein Anforderungsprofil und ein konkretes Angebot.
Wir übermitteln Ihnen als Fachhandelspartner vor Ort das Angebot.
Wir installieren die Lösung per Teamviewer oder vor Ort.
Support: Sie kümmern sich um die Drucker und Multifunktionsgeräte. Alle Supportanfragen zur Printmanagement-Lösung leiten Sie an uns weiter. Wir erledigen das.
Wichtig für Sie
Control Systems agiert in Ihrem Auftrag. Sie behalten die Hoheit bei Ihrem Kunden und fungieren als sein erster Ansprechpartner.
Sicherheit von Printmanagement Software
durch Wartungsverträge
Homeoffice und Drucken per E-Mail, vom Smartphone oder Tablet und BYOD-Druck ergänzen zunehmend das gewohnte Drucken im Büro und stellen stetig neue Anforderungen an den Datenschutz und an die Print-Infrastruktur. Regelmäßige Updates der involvierten Betriebssysteme, Firewalls, Virenscanner und Endgeräte-Firmware sind Voraussetzung dafür, die Anfälligkeit gegen Schadsoftware und Hacker-Angriffe einzudämmen. „Never touch a running system“ galt gestern, ist heute aber brandgefährlich!
Software-Wartungsverträge sind unverzichtbar
Nur durch permanente Aktualisierung der installierten Software bei bestehendem Wartungsvertrag profitieren die Kunden von der Anpassung an aktuelle Sicherheitsanforderungen und neue MFP-Firmware-Stände sowie von Bugfixes und neuen Features.
Details
Die Lizenzen einer Kundeninstallation sind immer als eine Einheit zu betrachten, die gesamte Installation ist auf ein einheitliches Ablaufdatum des Wartungsvertrags ausgelegt. Bei der Verlängerung von MFP-Verträgen ist auch zwingend die Verlängerung der Software-Wartung zu berücksichtigen und einzukalkulieren. Nur bei laufendem Wartungsvertrag sind
- Virtualisierung oder Änderung an der Infrastruktur, Hardware, Server, Drucker, Software-Versionen, Betriebssystem-Updates, Lizenzkeys möglich,
- Dienstleistungen (2nd und 3rd Level Support) durch Control Systems und den jeweiligen Hersteller verfügbar,
- Erweiterungen um zusätzliche Module möglich. Deren Wartungsdauer muss an die Restlaufzeit der aktuellen Wartungsdauer angepasst werden. (Einheitliche Laufzeit - dabei entfallen u.U. überzählige, im Modul enthaltene Wartungsmonate).
Wartungsverträge einkalkulieren
Sichern Sie sich kalkulierbar und verlässlich mit Wartungsverträgen über die gesamte MFP-Vertragslaufzeit sowohl den Zugriff auf neue Funktionen, als auch die Unterstützung durch den Software-Hersteller und schaffen so die Basis für dauerhafte Funktionssicherheit.
Aftersales-Support und Ticket-System
Support
Unser Support führt auf Wunsch die notwendigen Installationen sowie Konfigurations-, Wartungs- und Update-Arbeiten auf dem Printserver durch. Gerne beraten und unterstützen wir Sie bei Ihrer Installation und führen für Sie auch alle Konfigurations-, Wartungs- und Updatearbeiten durch.
So erreichen Sie uns
Nutzen Sie für Supportanfragen entweder unser Ticket-System, das Supportportal oder senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@control-systems.de.
Auf diese Weise ist gewährleistet, dass wir uns
schnell und kompetent um Ihr Anliegen kümmern können.
Sie wünschen telefonische Beratung?
Rufen Sie uns an unter
07721 - 99776 - 55 .
Wir helfen
Ihnen gerne.
Supportportal
Den Status Ihrer Tickets können Sie im Supportportal verfolgen und aktualisieren.
> Zum Supportportal
Partner-Registrierung
Als Druckerfachhändler, Systemhaus, OEM erhalten Sie Zugriff auf weitere Informationen und Daten. Diese stehen Ihnen nach der Registrierung und Freischaltung durch uns zur Verfügung.
Downloads
Preisliste Händler/Partner
e-FOLLOW SHA256 Values
1 KB
Installer e-FOLLOW
V 5.7.0
350 MB
Prospekt e-FOLLOW.cloud englisch
302 KB
Prospekt e-FOLLOW.cloud deutsch
310 KB
Operator Manual e-FOLLOW.cloud englisch
10 MB
Operator Manual e-FOLLOW.cloud french
10 MB
Installer MOPS
V 2.0.0
244 MB
Gespage V9 Release Notes
1 MB
Installer Gespage V9 Windows (x64)
V 9.1.4
1,58 GB
Installer Gespage V9 Linux (Debian)
V 9.1.4
1,42 GB
Gespage V9 Technical Prerequisites
382 KB
Manual Gespage V9 eTerminal Ricoh
2 MB
Manual Gespage V9 eTerminal Sharp
2 MB
Manual Gespage V9 eTerminal Lexmark
1 MB
Manual Gespage V9 eTerminal Kyocera
1 MB
Manual Gespage V9 eTerminal Toshiba
1 MB
Gespage V9 agent Windows (exe)
V 9.1.1
28 MB
Gespage V9 agent Windows (msi)
V 9.1.1
3 MB
Gespage V9 agent Linux
V 9.0.0
9 MB
Gespage V9 Popup Windows (msi)
V 9.1.1
4 MB
Gespage V9 Popup Windows (exe)
V 9.1.1
4 MB
Gespage V9 Popup Mac
V 9.1.1
4 MB
Gespage V9 Popup Linux
V 9.1.1
4 MB
Gespage V8 Release Notes
1 MB
Installer Gespage V8 Windows x64
V 8.2.7
0,97 GB
Installer Gespage/Xerox V8 Windows x64
V 8.2.7
0,99 GB
Installer Gespage V8 Linux
V 8.2.7
906 MB
Installer Gespage/Xerox V8 Linux
V 8.2.6
990 MB
Installer Gespage V8 Debian
V 8.2.6
761 MB
Gespage V8 Technical Prerequisites
639 KB
Gespage V8 Agent Win
V 8.2.7
28 MB
Gespage V8 Agent & Mobile x64
V 8.2.7
275 MB
Gespage V8 Mobile x64
V 8.2.4
257 MB
Gespage V8 PayStation
V 8.2.4
5 MB
Gespage V8 Popup Windows (exe)
V 8.2.4
4 MB
Gespage V8 Popup Windows (msi)
V 8.2.4
4 MB
Gespage V8 Popup Mac
V 8.2.4
4 MB
Gespage V8 Popup Mac (Java 6)
V 8.2.4
4 MB
Gespage V8 Popup Mac (Java 6-SnowLeopard)
V 8.2.4
4 MB
Gespage V8 Popup Linux
V 8.2.3
4 MB
Manual Gespage V8 eTerminal Brother
766 KB
Manual Gespage V8 eTerminal Epson
1 MB
Manual Gespage V8 eTerminal HP
914 KB
Manual Gespage V8 eTerminal Konica Minolta
1 MB
Manual Gespage V8 eTerminal Kyocera
886 KB
Manual Gespage V8 eTerminal OKI
1 MB
Manual Gespage V8 eTerminal Ricoh
1 MB
Manual Gespage V8 eTerminal Sharp
2 MB
Manual Gespage V8 eTerminal Toshiba
2 MB
Manual Gespage V8 eTerminal Lexmark
2 MB
Manual Gespage V8 eTerminal Xerox
2 MB
Manual Gespage V8 eTerminal Canon
2 MB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Brother
647 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Epson
582 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal HP
419 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Konica Minolta
533 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Kyocera
592 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal OKI
591 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Ricoh
518 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Sharp
636 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Samsung
577 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Toshiba
716 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Lexmark
611 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Xerox
545 KB
Pcounter für Windows 2.x
V 2.93
22 MB
Pcounter für Windows 3.x (SQL)
V 3.05
22 MB
Installer Embedded für KyoceraMita
2018-01-18
6 MB
Prospekt KyoceraMita
332 KB
Installer Embedded für Lexmark
2019-02-14
7 MB
Installer Embedded für Konica Minolta
V 4.3.0
65 MB
Installer Embedded für Sharp OSA
V 3.3.6.0
134 MB
Prospekt Sharp OSA
549 KB
Installer Embedded für Toshiba
V 2.4.2
84 MB
Installer Embedded für XAuditron
2017-09-28
12 MB
Prospekt XAuditron
339 KB
Installer WebReport
V 4.1.0
330 MB
Prospekt WebReport
529 KB
Installer WebPay2
V 2.2
51 MB
Installer CDK
V 2.2.0.1
9 MB
Installer CDK Connect
V 1.1.4.0
5 MB
Datasheet CDK Connect
128 KB
Serial Device Server TCPConv-Config-Tool
208 KB
Serial Device Server Wiz1000ConfigTool
(Win7, Win8, Vista, 2008)
2 MB
Serial Device Server Wiz1000ConfigTool
(WinXP, 2k, 2003)
975 KB
Bedienungshinweise TCP2
181 KB
TeamViewer Client
Last Version
14 MB
6 Gründe für Druckmanagement-Lösungen
3 MB
Mobiles Drucken im Studentenwohnheim
918 KB
Mobiles Drucken an Hochschulen
419 KB
Abgekündigte Produkte
141 KB