Logo Control Systems

Service



Wir sind immer eng an Ihrer Seite –
so eng Sie uns benötigen



Passend zu Ihrem Anforderungsprofil finden wir mit Ihnen immer die optimale Lösung aus unserem breiten Portfolio aus Software, Hardware und Service. Neben der Beratung im Vorfeld und der Beglei­tung bis zur fertigen Druckmanagement­lösung bieten wir Service remote oder vor Ort an.
Hierfür stehen Ihnen unser Technikernetz, unsere Solution Partner und Fachhändler
zur Verfügung. Service- und Softwareup­dateverträge erhöhen die Betriebssicher­heit und minimieren Ausfallzeiten. Supporthotline und -portal sind selbst­verständlich, die Qualitätssicherung ist bei uns Chefsache.

Premium Direkt Support für Partner –
Lösungsverkauf einfach gemacht


Umsatz- und Ertragssteigerung durch den Verkauf von Printmanagement-Lösungen? Ohne eigene Kapazitäten zu binden? Ohne Spezialisten im eigenen Hause? Das geht!

Control Systems unterstützt Sie als Partner (Druckerfachhändler, Systemhaus, OEM) mit einer Support-Offensive presales und aftersales.
Nehmen Sie uns für Kundentermine, Installation und Support in Anspruch und profitieren Sie von unserer 25 jährigen Erfahrung. Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft und sind durch unsere Spezialisten automatisch up-to-date.


Projektablauf im Detail


Megaphone

Sie wecken Interesse bei Ihrem Kunden und vereinbaren einen Kundentermin mit uns.

Lupe

Wir analysieren im Zuge dieses Termins die Anforderungen und Rahmenbedingungen - telefonisch oder auch persönlich vor Ort beim Kunden.

Dokument

Wir erarbeiten ein Anforderungsprofil und ein konkretes Angebot.

Hände

Wir übermitteln Ihnen als Fachhandelspartner vor Ort das Angebot.

Zahnrad

Wir installieren die Lösung per Teamviewer oder vor Ort.

Werkzeug

Support: Sie kümmern sich um die Drucker und Multifunktions­geräte. Alle Supportanfragen zur Printmanagement-Lösung leiten Sie an uns weiter. Wir erledigen das.


Wichtig für Sie


Control Systems agiert in Ihrem Auftrag. Sie behalten die Hoheit bei Ihrem Kunden und fungieren als sein erster Ansprechpartner.

Sicherheit von Printmanagement Software
durch Wartungsverträge


Homeoffice und Drucken per E-Mail, vom Smartphone oder Tablet und BYOD-Druck ergänzen zunehmend das gewohnte Drucken im Büro und stellen stetig neue Anforderungen an den Datenschutz und an die Print-Infrastruktur. Regelmäßige Updates der involvierten Betriebssysteme, Firewalls, Virenscanner und Endgeräte-Firmware sind Voraussetzung dafür, die Anfälligkeit gegen Schadsoftware und Hacker-Angriffe einzudämmen. „Never touch a running system“ galt gestern, ist heute aber brandgefährlich!

Software-Wartungsverträge sind unverzichtbar

Nur durch permanente Aktualisierung der installierten Software bei bestehendem Wartungsvertrag profitieren die Kunden von der Anpassung an aktuelle Sicherheitsanforderungen und neue MFP-Firmware-Stände sowie von Bugfixes und neuen Features.

Details

Die Lizenzen einer Kundeninstallation sind immer als eine Einheit zu betrachten, die gesamte Installation ist auf ein einheitliches Ablaufdatum des Wartungsvertrags ausgelegt. Bei der Verlängerung von MFP-Verträgen ist auch zwingend die Verlängerung der Software-Wartung zu berücksichtigen und einzukalkulieren. Nur bei laufendem Wartungsvertrag sind

  • Virtualisierung oder Änderung an der Infrastruktur, Hardware, Server, Drucker, Software-Versionen, Betriebssystem-Updates, Lizenzkeys möglich,
  • Dienstleistungen (2nd und 3rd Level Support) durch Control Systems und den jeweiligen Hersteller verfügbar,
  • Erweiterungen um zusätzliche Module möglich. Deren Wartungsdauer muss an die Restlaufzeit der aktuellen Wartungsdauer angepasst werden. (Einheitliche Laufzeit - dabei entfallen u.U. überzählige, im Modul enthaltene Wartungsmonate).

Wartungsverträge einkalkulieren

Sichern Sie sich kalkulierbar und verlässlich mit Wartungsverträgen über die gesamte MFP-Vertragslaufzeit sowohl den Zugriff auf neue Funktionen, als auch die Unterstützung durch den Software-Hersteller und schaffen so die Basis für dauerhafte Funktionssicherheit.

Aftersales-Support und Ticket-System



Support

Unser Support führt auf Wunsch die notwen­digen Installationen sowie Konfigurations-, Wartungs- und Update-Arbeiten auf dem Printserver durch. Gerne beraten und unter­stützen wir Sie bei Ihrer Installation und führen für Sie auch alle Konfigurations-, Wartungs- und Updatearbeiten durch.

So erreichen Sie uns

Nutzen Sie für Supportanfragen entweder unser Ticket-System, das Supportportal oder senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@control-systems.de.
Auf diese Weise ist gewährleistet, dass wir uns schnell und kompetent um Ihr Anliegen kümmern können.

Sie wünschen telefonische Beratung?
Rufen Sie uns an unter 07721 - 99776 - 55 .
Wir helfen Ihnen gerne.

Supportportal

Den Status Ihrer Tickets können Sie im Supportportal verfolgen und aktualisieren.

Supportportal
> Zum Supportportal

Partner-Registrierung


Als Druckerfachhändler, Systemhaus, OEM erhalten Sie Zugriff auf weitere Informationen und Daten. Diese stehen Ihnen nach der Registrierung und Freischaltung durch uns zur Verfügung.


Bitte geben Sie Ihre Adresse ein:

* Pflichtfelder


Ich bin bereits bei Control Systems als Händler gelistet.




Wählen Sie Ihre Login-Daten:





Newsletter:




Datenschutz*:










Sie erhalten nun noch eine E-Mail mit dem Aktivierungslink. Danach können wir mit der Überprüfung Ihrer Registrierung beginnen.


Ungültiges Captcha.

Diese E-Mail-Adresse ist in unserem System bereits registriert.

Registrierung erfordert Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen.

  

Downloads


Preisliste Endkunden
Preisliste Händler/Partner
AGB
e-FOLLOW
mehr
e-FOLLOW SHA256 Values
1 KB
Installer e-FOLLOW
V 5.5.2
351 MB
Prospekt e-FOLLOW
567 KB
Prospekt e-FOLLOW.cloud englisch
302 KB
Prospekt e-FOLLOW.cloud deutsch
310 KB
Operator Manual e-FOLLOW.cloud englisch
13 MB
Operator Manual e-FOLLOW.cloud french
10 MB
doc.Q server
mehr
doc.Q server SHA256 Values
1 KB
Installer doc.Q server
V 1.2.1
252 MB
MOPS
mehr
Installer MOPS
V 2.0.0
244 MB
Prospekt MOPS
646 KB
Gespage
mehr
Gespage V9 Release Notes
1 MB
Installer Gespage V9 Windows (x64)
V 9.1.3
1,58 GB
Installer Gespage V9 Linux (Debian)
V 9.1.3
1,42 GB
Gespage V9 Technical Prerequisites
382 KB
Gespage V9 Manual
9 MB
Manual Gespage V9 eTerminal Ricoh
2 MB
Manual Gespage V9 eTerminal Sharp
2 MB
Manual Gespage V9 eTerminal Lexmark
1 MB
Manual Gespage V9 eTerminal Kyocera
1 MB
Manual Gespage V9 eTerminal Toshiba
1 MB
Gespage V9 agent Windows (exe)
V 9.1.1
28 MB
Gespage V9 agent Windows (msi)
V 9.1.1
3 MB
Gespage V9 agent Linux
V 9.0.0
9 MB
Gespage V9 Popup Windows (msi)
V 9.1.1
4 MB
Gespage V9 Popup Windows (exe)
V 9.1.1
4 MB
Gespage V9 Popup Mac
V 9.1.1
4 MB
Gespage V9 Popup Linux
V 9.1.1
4 MB
Gespage V8 Release Notes
1 MB
Installer Gespage V8 Windows x64
V 8.2.7
0,97 GB
Installer Gespage/Xerox V8 Windows x64
V 8.2.7
0,99 GB
Installer Gespage V8 Linux
V 8.2.7
906 MB
Installer Gespage/Xerox V8 Linux
V 8.2.6
990 MB
Installer Gespage V8 Debian
V 8.2.6
761 MB
Gespage V8 Technical Prerequisites
639 KB
Gespage V8 Manual
9 MB
Gespage V8 Agent Win
V 8.2.7
28 MB
Gespage V8 Agent & Mobile x64
V 8.2.7
275 MB
Gespage V8 Mobile x64
V 8.2.4
257 MB
Gespage V8 PayStation
V 8.2.4
5 MB
Gespage V8 Popup Windows (exe)
V 8.2.4
4 MB
Gespage V8 Popup Windows (msi)
V 8.2.4
4 MB
Gespage V8 Popup Mac
V 8.2.4
4 MB
Gespage V8 Popup Mac (Java 6)
V 8.2.4
4 MB
Gespage V8 Popup Mac (Java 6-SnowLeopard)
V 8.2.4
4 MB
Gespage V8 Popup Linux
V 8.2.3
4 MB
Manual Gespage V8 eTerminal Brother
766 KB
Manual Gespage V8 eTerminal Epson
1 MB
Manual Gespage V8 eTerminal HP
914 KB
Manual Gespage V8 eTerminal Konica Minolta
1 MB
Manual Gespage V8 eTerminal Kyocera
886 KB
Manual Gespage V8 eTerminal OKI
1 MB
Manual Gespage V8 eTerminal Ricoh
1 MB
Manual Gespage V8 eTerminal Sharp
2 MB
Manual Gespage V8 eTerminal Toshiba
2 MB
Manual Gespage V8 eTerminal Lexmark
2 MB
Manual Gespage V8 eTerminal Xerox
2 MB
Manual Gespage V8 eTerminal Canon
2 MB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Brother
647 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Epson
582 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal HP
419 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Konica Minolta
533 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Kyocera
592 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal OKI
591 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Ricoh
518 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Sharp
636 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Samsung
577 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Toshiba
716 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Lexmark
611 KB
Prospekt Gespage V8 eTerminal Xerox
545 KB
cPad v1.4 Manual
2 MB
Pcounter
mehr
Pcounter für Windows 2.x
V 2.93
22 MB
Pcounter für Windows 3.x (SQL)
V 3.05
22 MB
Installer Embedded für KyoceraMita
2018-01-18
6 MB
Prospekt KyoceraMita
332 KB
Installer Embedded für Lexmark
2019-02-14
7 MB
Prospekt Lexmark
259 KB
Installer Embedded für Konica Minolta
V 4.3.0
65 MB
Installer Embedded für Ricoh
 
 
Bitte senden Sie uns eine
> E-Mail
Prospekt Ricoh S&S
3 MB
Installer Embedded für Sharp OSA
V 3.3.6.0
134 MB
Prospekt Sharp OSA
549 KB
Installer Embedded für Toshiba
V 2.4.2
84 MB
Prospekt Toshiba
400 KB
Installer Embedded für XAuditron
2017-09-28
12 MB
Prospekt XAuditron
339 KB
Installer CPAD/CMI Gateway (WIN)
V 2.3
96 MB
Manual Pcounter Gateway für CPAD
2 MB
Prospekt CPAD
393 KB
Installer WebReport
V 4.1.0
330 MB
Prospekt WebReport
529 KB
Installer WebPay2
V 2.2
51 MB
Prospekt WebPay2
1 MB
load.Up Gateway
V 1.3.0
10 MB
Installer CDK
V 2.2.0.1
9 MB
Datasheet CDK
130 KB
Installer CDK Connect
V 1.1.4.0
5 MB
Datasheet CDK Connect
128 KB
EveryonePrint
mehr
Installer EOP
V 4.3.0
333 MB
Prospekt EOP
920 KB
Hybrid Print Infrastructure
mehr
Prospekt HPI
315 KB
Whitepaper
4 MB
Kartenleser
mehr
Manual MX-Swipe
2 MB
Serial Device Server TCPConv-Config-Tool
 
208 KB
Serial Device Server Wiz1000ConfigTool
(Win7, Win8, Vista, 2008)
 
2 MB
Serial Device Server Wiz1000ConfigTool
(WinXP, 2k, 2003)
 
975 KB
Prospekt TCM4
1 MB
TCM4 Technologien
1 MB
Wertkartensysteme
mehr
Prospekt TC11N
857 KB
Manual TC11N
632 KB
Prospekt TC4N
439 KB
Manual TC4N
820 KB
Prospekt TCP2
118 KB
Manual TCP2
907 KB
Bedienungshinweise TCP2
181 KB
Münzsysteme
mehr
Prospekt CM4000
576 KB
Manual CM4000
515 KB
Prospekt CBOT
355 KB
Automaten
mehr
Prospekt DRC9
694 KB
Prospekt CR9
848 KB
Manual CR9/DRC9
1 MB
Prospekt DRC10
1 MB
Prospekt CR10
801 KB
Manual DRC10/CR10
1 MB
Manual P200
181 KB
Prospekt Load.UP
1 MB
Manual Load.UP
1 MB
Support Center
mehr
TeamViewer Client
Last Version
14 MB
6 Gründe für Druckmanagement-Lösungen
3 MB
Referenzberichte
mehr
Mobiles Drucken im Studentenwohnheim
918 KB
Mobiles Drucken an Hochschulen
419 KB
Abgekündigte Produkte
mehr
Abgekündigte Produkte
141 KB

Lösungen Software Hardware Service Unternehmen Kontakt
Hybrid Print
Infrastructure

Kostenkontrolle
Bezahlsysteme
Authentifizieren
Mobiles Drucken
Sicheres Drucken
Print2Me
Regelbasiertes Drucken
Scanverwaltung
Green Printing
Gespage
Pcounter
MOPS
EveryonePrint
e-FOLLOW
e-FOLLOW.cloud
doc.Q server
Terminals
Automaten
Karten
Kartenleser
Premium Direkt
Support

Wartungsverträge
Aftersales-Support
/ Ticket-System

Registrierung
Downloads
FAQ
Karriere
News
Datenschutz
AGB
Impressum
Kontaktdaten
Ansprechpartner
Newsletter
Anfahrt